Landkreis und Stadt Augsburg

Betrunkener E-Bike-Fahrer zieht sich offenen Bruch zu

Die Fahrt eines Mannes mit einem E-Bike, welcher betrunken unterwegs war, hatte am 20.12.2019 bei Biberbach schmerzhafte Folgen.
Am Freitagabend war in der Gemeinde Markt bei Biberbach ein 37-jähriger Mann mit seinem E-Bike unterwegs. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb mit seinem rechten Schienbein an einem Metallpfosten hängen. Er zog sich hierbei einen offenen Unterschenkelbruch zu und wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Radfahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Daher musste er sich auch noch einer Blutentnahme unterziehen und bekommt eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.