Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Heimkehrende Bewohner überraschen Einbrecher

Am 26.12.2019, zwischen 17.00 Uhr und 22.20 Uhr, wurde in Pfersee, in einem Einfamilienhaus in der Stadtberger Straße, Ecke Maria-Hilf-Straße, eingebrochen.
Die Bewohner des Hauses überraschten den Täter vermutlich, als sie nach Hause kamen, woraufhin der Unbekannte floh. Im Nachgang wurde festgestellt, dass sich der Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zugang zum Haus verschaffte und mit einer Beute im niedrigen vierstelligen Bereich flüchten konnte. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.