Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Ungesicherte Ladung donnert gegen Windschutzscheibe

Am Samstag den 28.12.2019 kam es gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz eins Möbelhauses in der Otto-Hahn-Straße in Gersthofen zu einem Unfall durch ungesicherte Ladung.
Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer belud nach einem Einkauf im Möbelhaus seinen Pkw mit mehreren Paketen und sorgte nicht für eine ordnungsgemäße Sicherung. Dies führte bei einem Bremsvorgang dazu, dass die Pakete ins Rutschen gerieten und hierbei so gegen die Windschutzscheibe stießen, dass sie zersplitterte.

Nach einer bußgeldpflichtigen Verkehrsunfallaufnahme und einer Ladungssicherung, durfte der 29-jährige seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.