Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Eistee ist nicht nur zum Trinken gut

Gestern Abend, am 01.01.2020, gegen 22.00 Uhr, wurde in der Dietenheimer Straße in Illertissen ein brennendes Abfallbehältnis gemeldet.
Noch bevor Feuerwehr und Polizei den Einsatzort erreichen konnten, wurde der Brand von zwei jungen Leuten im Alter von 18 und 20 Jahren mit Hilfe von 1,5 Liter Eistee gelöscht. Ein Anwohner hatte zwei bislang unbekannte Personen beobachtet, die kurz vorher von dem Mülleimer weggerannt sind. Durch den Brand entstand nur geringer Sachschaden. Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.