Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Mündling: Pkw in der Silvesternacht angefahren und geflüchtet

Am 02.01.2020 stellte ein 71-Jähriger in Mündling, beim Ausfahren mit seinem Pkw aus seiner Garage fest, dass er an seinem linken vorderen Kotflügel einen erheblichen Schaden aufweist.
Nachdem der Mann sein Fahrzeug zuletzt in der Silvesternacht bewegt und vor einer Gaststätte in Mündling in der Westenstraße abgestellt hatte, kann die Kollision seiner Erklärung nach nur dort stattgefunden haben.

Zeugen, die im Zeitraum 19.00 Uhr bis etwa 01.30 Uhr eine Beobachtung gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/70667-11 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

An dem Pkw Opel Signum, Farbe Blau, mit Donauwörther Kennzeichen entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.