Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Betrunkenes Pärchen attackiert Polizeibeamte

Am Sonntagmorgen, 05.01.2020, konnten Beamte der Polizeiinspektion Kempten beobachten, wie vor einer Kemptener Tankstelle der Streit zwischen einem Paar zu eskalieren drohte.
Da der Mann handgreiflich gegen seine Freundin wurde, gingen die Beamten dazwischen. Nachdem die Beiden getrennt werden konnten, gingen sie auf die Polizeibeamten los. Der 26-jährige Kosovare aus dem Unterallgäu schlug sogar aktiv nach den eingesetzten Beamten. Bei der Festnahme des Mannes, wurde ein Beamter leicht verletzt, war jedoch weiterhin dienstfähig. Wie sich später durch Zeugenbefragungen herausstellte, war der Mann zuvor betrunken mit seinem Pkw auf das Tankstellengelände gefahren. Das Pärchen erwartet nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.