Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Ohne Fahrerlaubnis zur Zulassungsstelle gefahren
Führerschein Fahrerlaubnis
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Wertingen: Ohne Fahrerlaubnis zur Zulassungsstelle gefahren

Am 10.01.2020, gegen 10.30 Uhr, erschien ein Laugnaer auf der Zulassungsstelle in Wertingen um ein Fahrzeug anzumelden. Nur gab es da noch ein Problem.
Gegen den Mann lag ein Entzug der Fahrerlaubnis vor, die bereits seit November 2019 gültig war. Der Laugnaer hatte jedoch nie den Führerschein abgegeben. Die hinzugezogenen Beamten konnten den Führerschein schließlich vor Ort einziehen, außerdem wurde der Laugnaer wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt, da er mit seinem Fahrzeug zur Zulassungsstelle gefahren war.

Anzeige