Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Thalkirchdorf: Nicht eingeladener Mann will Türsteher schlagen

In der Nacht zum heutigen Sonntag, versuchte ein 23-jähriger italienischer Staatsangehöriger aus Oberstaufen unberechtigt in eine Party zu gelangen.
Der Zugang zur Q12 Party in Thalkirchdorf wurde von einem Sicherheitsdienst geregelt. Weil der junge Mann nicht eingelassen wurde, versuchter er den 49-jährigen Türsteher mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Diesem Schlag konnte der erprobte Security-Mitarbeiter ausweichen. Der Aggressor wurde schließlich von mehreren Türstehern bis zum Eintreffen der Streife festgehalten. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung. Der junge Mann war erheblich alkoholisiert, wollte aber keinen Test mit sich machen lassen. Nach den notwendigen Polizeimaßnahmen wurde er schließlich in die Obhut seiner Mutter übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.