Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Beim Einparken Pkw angefahren

Eine 59-jährige Göppingerin befuhr am gestrigen 12.01.2020, um 13.50 Uhr, mit ihrem Pkw die Klostergasse und wollte dort links in eine freie Parklücke einbiegen.
Beim Einschwenken streifte sie mit ihrem Fahrzeug den rückwärts geparkten Pkw eines 28-jährigen Berliners, welcher dadurch im Frontbereich beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Die Unfallverursacherin wurde von den eingesetzten Beamten vor Ort mündlich verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.