Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Nördlingen: Audi im Stadtgebiet zerkratzt – weiterer Pkw audgebrochen
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Nördlingen: Audi im Stadtgebiet zerkratzt – weiterer Pkw audgebrochen

Am Freitagabend, 10.01.2020, wurde in Nördlingen ein schwarzer Audi beschädigt. Weiterer Audi aufgebochen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Der Pkw war in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr an mehreren Stellen im Stadtgebiet abgestellt, als ein Unbekannter das hintere, rechte Seitenteil des Wagens verkratzte. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Einem Autoknacker gelang es in der vergangenen Nacht, an rund 70 Euro Bargeld zu kommen. Am Emmeramsberg schlug der Täter die Scheibe an einem geparkten Audi ein. Die Tatzeit lag zwischen 23.00 Uhr und 06.00 Uhr.

Zeugenhinweise zu den Fällen richten sie bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/29560.

Anzeige