Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen: Grauer Pkw angefahren und geflüchtet

Gestern, am 13.01.2020, kam es um 21.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in der Welserstraße in Margertshausen, bei dem der Verursacher flüchtete.
Anwohner hatten einen lauten Knall wahrgenommen. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass ein am rechten Fahrbahnrand geparkter grauer Audi Q5 von Unbekannten angefahren wurde. Beschädigungen wurden an der linken Fahrzeugseite festgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Zur Unfallzeit sollen zwei Pkw in Fahrtrichtung Fischach davon gefahren sein.

Der Unfallverursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Hinweise auf diesen werden von der Polizei Zusmarshausen unter der Rufnummer 08291/1890-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.