Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Pkw und Fahrrad stoßen zusammen – Zeugen gesucht
Ampel Grün
Symbolfoto: WikimediaImages - Pixabay

Dillingen: Pkw und Fahrrad stoßen zusammen – Zeugen gesucht

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 1.000 Euro ist es am 14.01.2020 gegen 12:30 Uhr in Dillingen gekommen.
Eine 55-jährige Radfahrerin war auf dem Geh- und Radweg der Lauinger Straße stadtauswärts unterwegs und überquerte die Einmündung zur Johannes-Scheiffele-Straße. Eine 25-jährige Opelfahrerin fuhr von der Johannes-Scheiffele-Straße auf die Lauinger Straße aus. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad. Die 55-Jährige stürzte vom Fahrrad, blieb aber unverletzt. Beide Frauen behaupteten, dass die jeweiligen Ampeln Grünlicht zeigten.

Zeugen gesucht
Zeugen und insbesondere eine unbeteiligte Zeugin, die in einem gold-silbernen Kombi, möglicherweise einem VW Passat oder ähnlichem Fahrzeug, hinter dem Opel der 25-Jährigen stand, werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Anzeige