Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tussenhausen: Bei Unfall schwerverletzte Fahrerin nun in Klinik verstorben

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am 09.01.2020 bei Tussenhausen ereignete, ist die Fahrerin des Autos in der Klinik an den Unfallfolgen verstorben.
Am vorletzten Donnerstagnachmittag kam eine 65-jährige Pkw-Fahrerin auf der Strecke zwischen Zaisertshofen und Tussenhausen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, so dass ihr Pkw schließlich auf der Seite in einem Wassergraben zum Liegen kam. Die Frau, welche zum Zeitpunkt des Unfalls nicht angeschnallt war, musste von Feuerwehr und Rettungsdienst aus dem Pkw gerettet werden und kam anschließend in ein Krankenhaus, wo sie schließlich mehrere Tage später an den Folgen der durch den Unfall verursachten schweren Verletzungen verstarb.

Fahrerin war deutlich betrunken
Im Nachhinein konnte ermittelt werden, dass als Ursache für den Unfall die hohe Alkoholisierung der Frau angenommen werden kann, welche bei einem Wert weit über zwei Promille lag.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.