Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lechhausen: Betrunkener schlägt Rettungssanitäter ins Gesicht

Zu einem Einsatz mit einer verletzten Person wurde der Rettungsdienst am Donnerstagabend, den 16.01.2020, nach Lechhausen in die Neuburger Straße, Ecke Blücherstraße gerufen.
Dort war ein Mann gestürzt und lag am Boden. Als die Krankenwagenbesatzung dem Gestürzten Hilfe leistete, schlug der 60-Jährige plötzlich einem 36-jährigen Rettungssanitäter mit der Faust ins Gesicht. Der Schlag war so stark, dass sogleich eine Rötung und Schwellung im Gesicht des Sanitäters zu erkennen war. Später wurde bei ihm eine Prellung des Jochbeins festgestellt.

Der stark alkoholisierte Mann wurde im Anschluss aufgrund seines Sturzes ins Krankenhaus verbracht. In erwartet nun eine Anzeige wegen tätlichen Angriffs und Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.