Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Betrunken mit Pizza im Ofen eingeschlafen – Rauchmelder schrillt

Mittwochnacht, 22.01.2020, wurden Hausbewohner eines Mehrfamilienhauses in der Irsinger Straße durch einen ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung eines 25-jährigen Mitbewohners geweckt.
Sie alarmierten die Rettungskräfte, weil niemand die Wohnungstüre öffnete. Die alarmierten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr konnten schließlich vor Ort den 25-Jährigen in seiner Wohnung auffinden. Der alkoholisierte Mann war auf seiner Wohnzimmercouch eingeschlafen und hatte seinen eingeschalteten Backofen vergessen, indem sich eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Pizza befand. Der starke Rauch hatte den Rauchmelder aktiviert und so den jungen Mann und die Hausbewohner vor Schlimmerem bewahrt. Der 25-Jährige blieb unverletzt, er wurde jedoch vorsorglich zur Überwachung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Auch die anderen Hausbewohner blieben unverletzt. Ein Sachschaden entstand nicht. Den Verursacher erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.