Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Dasing/A8: Beim Fahrstreifenwechsel Unfall ausgelöst und weiter gefahren
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Dasing/A8: Beim Fahrstreifenwechsel Unfall ausgelöst und weiter gefahren

Am Mittwoch, gegen 17.45 Uhr, kam es auf der Autobahn 8, in Fahrtrichtung München, kurz vor der Anschlussstelle Dasing zu einem Verkehrsunfall in Folge eines Fahrstreifenwechsels.
Ein silberner VW, welcher auf dem rechten Fahrstreifen fuhr, wechselte auf den mittleren Fahrstreifen und übersah dabei einen dort fahrenden schwarzen BMW X3. Der Fahrer des BMW wich daraufhin auf den linken Fahrstreifen aus, auf welchem ein schwarzer Daimler herannahte und mit dem BMW kollidierte. Der silberne VW setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Am BMW und Daimler entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 6000 Euro.

Zeugen und Hinweise zum flüchtigen VW gesucht
Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1910 zu melden.

Anzeige