Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Göggingen: 13-Jähriger Straßenbahnsurfer bricht sich Arm

Zwei Buben stellten sich am Donnerstagnachmittag, 23.10.2020, unbemerkt auf das Heck einer Straßenbahn der Linie 1, als diese von der Haltestelle Maria-Stern in Richtung Strafjustizzentrum fuhr.
Kurz vor der Haltestelle am Strafjustizzentrum stürzten die Zwei von der Straßenbahn und blieben auf der Bahntrasse liegen. Während sich der 13-Jährige beim Sturz den Arm brach und deshalb in ein Krankenhaus verbracht wurde, blieb der 12-Jährige unverletzt und wurde seinen Erziehungsberechtigten übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.