Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: 47-Jährige kommt von Fahrbahn ab

Am 24.01.2020, gegen 20.45 Uhr, geriet eine 47-jährige Pkw-Fahrerin aus Niedersachsen in Bobingen, auf der Weidenstraßein Fahrtrichtung Siedlung, alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.
Dort prallte der Pkw gegen ein Verkehrszeichen und wurde derart stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Fahrerin wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Bobingen gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.