Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Lauingen / Wertingen: Unbekannte beschädigen zwei Fahrzeuge
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen / Wertingen: Unbekannte beschädigen zwei Fahrzeuge

Unbekannte Personen haben in Lauingen und Wertingen zwei Fahrzeuge teils erheblich beschädigt. Hierzu sucht die Dillinger Polizei Zeugen.

Am 27.01.2020 zwischen 21.00 Uhr und 21.45 Uhr wurde ein weißer Chevrolet, der gegenüber einer Gaststätte am Oberanger geparkt war, auf beiden Fahrzeugseiten verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Bereits zwischen dem 24.01.2020 und dem 26.01.2020 wurde ein schwarzer VW Golf, der in der Böhmerwaldstraße geparkt war, ebenfalls auf der Fahrer – und Beifahrerseite erheblich beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige