Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw fährt gegen Radfahrer

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw kam es gestern Nachmittag, am 01.02.2020, gegen 14.00 Uhr in Dillingen.
Der 55-jährige Radfahrer war auf dem Georg-Schmid-Ring in Richtung Stadtmitte unterwegs, als aus einer Hofeinfahrt eine 22-jährige Pkw-Fahrerin rückwärts auf den Georg-Schmid-Ring herausfuhr und hierbei den Radfahrer übersah. Der 55-Jährige stürzte daraufhin vom Rad und kam mit einem Rettungswagen mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Dillingen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 600 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.