Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Pkw-Lenker sieht bremsenden Pkw zu spät

Ein Auffahrunfall ohne Verletzte ereignete sich am 07.02.2020 auf der Augsburger Straße in Nördlingen.
Am Freitagmorgen befuhren zwei Verkehrsteilnehmer die Augsburger Straße in Richtung Donauwörth. Der vorausfahrende Pkw-Fahrer musste verkehrsbedingt an der Haltelinie warten, der hinter ihm fahrende Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeugheck auf. Keiner der Verkehrsteilnehmer wurde verletzt, es entstand allerdings ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. Der unfallverursachende Pkw-Fahrer musste vor Ort ein Verwarnungsgeld entrichten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.