Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Beim Ausparken 71-Jährige angefahren

Da die Beteiligten eines Unfalles, der sich am 07.02.2020 in Schwabmünchen ereignete, die Personalien nicht austauschten, wird die Autofahrerin und Zeugen nun gesucht.
Am vergangenen Freitag, zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr, schob eine 71-jährige Fußgängerin im Bereich der Einmündung Fuggerstraße – Jahnstraße auf dem Gehweg ihr Fahrrad, als eine Pkw-Lenkerin rückwärts aus einem Parkplatz ausfuhr. Dabei touchierte diese das Fahrrad der Fußgängerin, worauf die Dame stürzte und – wie sich tags darauf herausstellte – sich am Knie verletzte.

Die hilfsbereite Pkw-Fahrerin stieg aus und half der Dame auf. Ohne jedoch die Daten des jeweils anderen zu notieren, setzten beiden Beteiligten ihren Weg fort.

Die Pkw-Lenkerin, die etwa 20 Jahre alt sein und dunkelblonde, schulterlange Haar haben soll, wird ebenso wie etwaige Zeugen gebeten, sich bitte an die Polizei Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.