Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Diebe bauen Fahrzeugteile ab

Zu einem Diebstahl von Fahrzeugteilen kam es am 13.02.2020 auf einem Parkplatz beim Bahnhof in Neu-Ulm.
Am Dienstagabend gegen 20.00 Uhr stellte der Fahrer seinen Pkw, BMW auf dem Pendlerparkplatz beim Bahnhof in der Meininger Allee ab. Als er am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fehlten Teile des Kühlergrills und ein Kunststoffgitter der Frontschürze. Ein bisher unbekannter Täter hatte die Fahrzeugteile im Wert von ca. 1.000 Euro abgebaut und mitgenommen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas zur Sachverhaltsklärung beitragen können, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.