Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Der Nase entlang – Cannabis-Geruch aus Wohnung
Cannabis rauchen Drogen
Symbolfoto: Impact Photography - Fotolia

Dillingen: Der Nase entlang – Cannabis-Geruch aus Wohnung

Am 17.02.2020 wurden gegen 22.00 Uhr Beamte der Polizeiinspektion Dillingen in einem Mehrfamilienhaus in der Dillinger Innenstadt auf Cannabisgeruch aufmerksam.
Der Geruch führte zur Wohnungstüre eines 30-Jährigen. Nachdem weder auf Klopfen und Klingeln geöffnet wurde, mussten die Beamten die Tür gewaltsam öffnen. In der Wohnung befand sich der 30-jährige Wohnungsnehmer. Dieser zeigte sich wenig begeistert vom spätabendlichen Besuch und leistete Widerstand, nachdem die Beamten eine geringe Menge an Betäubungsmitteln auffanden. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Widerstand ermittelt.

Anzeige