Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Betzigau/B12: Autofahrer kommt von der Straße ab

Von der Fahrbahn abgekommen war am 19.02.2020 ein Autofahrer auf der Bundesstraße 12 bei Betzigau.
Am Mittwoch, gegen 05.30 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Kemptener mit seinem Pkw die B 12 von Kempten kommend in Richtung Kaufbeuren. Aus bisher nicht geklärtem Grund kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Schutzplanke. Die vier Fahrzeuginsassen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.