Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Einbruchalarm in Verbrauchermarkt

In den frühen Stunden des 02.03.2020, gegen 02.00 Uhr, ging bei der zuständigen Sicherheitsfirma ein Einbruchalarm zu einem Supermarkt in der Hauptstraße ein.
Kurze Zeit später waren die ersten alarmierten Polizeikräfte bei dem Verbrauchermarkt vor Ort. Der Einbrecher konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Der Täter hatte die Glashaupteingangstüre mit Steinen und Fußtritten beschädigt. Dadurch entstand ein kleiner Schlitz durch den sich der Einbrecher in das Innere durchzwängte. Ob der Täter im Supermarkt etwas entwendete, ist derzeit unbekannt.

Ein Anwohner hatte im Schlaf stumpfe Schläge wahrgenommen und konnte als er aus dem Fenster sah, einen Radfahrer sehen, wie dieser wegfuhr. Zuvor hörte der Zeuge noch Flaschengeklapper. Eine sofortige Fahndung nach dem Radfahrer verlief negativ. Der Einbrecher verursachte einen Sachschaden von 4.000 Euro.

Hinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.