Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Vandalismus an 12 Fahrzeugen

Wie jetzt der Polizei gemeldet wurde, verschafften sich zwischen dem 28.02.2020 abends und 02.03.2020 früh Unbekannte Zutritt zu einem umzäunten Gelände ‚An der Lach‘ in Nördlingen.
Dort an einer Mehrzahl abgestellten, zum Großteil schon altersschwachen Pkws, ließen die Täter ihren unkontrollierten Aggressionen offenbar freien Lauf. 12 Fahrzeuge wurden insgesamt angegangen. Während an 10 Autos die Außenspiegel beschädigt wurden, waren an zwei weiteren Fahrzeugen die Scheinwerfer und die Windschutzscheibe die Angriffsziele. Der entstandene Sachschaden des Autohändlers wurde auf rund 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nach Zeugen, die vergangenes Wochenende Beobachtungen gemacht haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.