Landkreis und Stadt Augsburg

Dinkelscherben: 58-Jähirger betrunken am Steuer

Am Samstag, 28.03.2020, gegen 22.53 Uhr, wurde ein 58-jähriger Kraftfahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Ustersbacher Straße in Dinkelscherben unterzogen.
Dabei konnte in dessen Atemluft Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwillig vor Ort angebotener Alkomatentest ergab 0,62 Promille. Ihn erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige sowie ein Fahrverbot. Nachdem der Kraftfahrzeugführer zuvor die Wohnung ohne Vorliegen triftiger Gründe verlassen hatte und somit gegen die Allgemeinverfügung verstieß, wird auch hier ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen ihn eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.