Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Obergriesbach: Jugendliche laufen über Pkws

Am Samstag, gegen 23.15 Uhr, wurde ein Zeuge im Buchenweg auf eine lautstark grölende Jugendgruppe aufmerksam.
Diese liefen im weiteren Verlauf über die Dächer von zwei parkenden Pkws. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnten drei amtsbekannte Jugendliche festgestellt werden, gegen die sich der Tatverdacht aufgrund der Spurenlage erhärtete. Der entstandene Sachschaden wird bislang auf rund 800 Euro geschätzt. Neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung, erwartet die Gruppe ein Bußgeld wegen dem Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.