Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Zeugen gesucht: Unfallfluchten in Memmingen und Ottobeuren

Am vergangenen Montag, den 30.03.2020, wurden bei der Polizeiinspektion Memmingen zwei Unfallfluchten zur Anzeige gebracht.

Im ersten Fall stellte bereits am 23.03.2020 eine Fahrzeughalterin ihren Pkw der Marke Opel Meriva in grauer Farbe in der Illerstraße in Memmingen ab. Als sie am 30.03.2020 zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie, dass der linke Seitenspiegel beschädigt war. Vermutlich touchierte ein vorbeifahrendes Fahrzeug den Pkw der Geschädigten und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe wird auf rund 100 Euro beziffert.

Die zweite Unfallflucht ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 30.03.2020 auf der St 2030 zwischen Guggenberg und Ottobeuren. Ein 54-jähriger Mann war mit seinem Pkw Ford Focus in Richtung Ottobeuren unterwegs. Ein entgegenkommendes Fahrzeug streifte wie auch im ersten Fall den linken Außenspiegel und setzte trotz des entstandenen Schadens seine Fahrt fort. Die Schadenshöhe wird in diesem Fall auf etwa 500 Euro beziffert.

In den genannten Fällen bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.