Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Auto fängt während der Fahrt Feuer
Feuerwehrfahrzeug Front Blitzer
Symbolfoto: Mario Obeser

Gersthofen: Auto fängt während der Fahrt Feuer

Die Feuerwehr musste am 03.04.2020 bei Gersthofen zu einem Pkw-Brand ausrücken, welcher plötzlich Feuerwehr fing.
Am Freitag fuhr der 38-jährige Pkw-Besitzer gegen 15.35 Uhr mit seinem Fahrzeug von Gersthofen in Richtung Hirblingen. Etwa auf halber Strecke fing sein Auto Feuer. Er parkte am Straßenrand und verließ mit seiner Beifahrerin den Pkw. Die Feuerwehr Hirblingen löschte den Brand, konnte jedoch das komplette Ausbrennen des Fahrzeuges nicht verhindern. Es wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Den Schaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 10.500 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat