Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: In Gaststätte Karten gespielt und auf nächtlicher Spritztour

Gleich mehrere Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz beschäftigten die Polizeiinspektion Bad Wörishofen am gestrigen Montagabend, den 06.04.2020.
Zunächst teilte ein Anwohner der Polizei mit, dass sich in einer Gaststätte in Bad Wörishofen mehrere Personen aufhalten und dort Karten spielen. Sowohl der Betreiber der Gaststätte wie auch seine Gäste wurden vor Ort angetroffen und dürfen nun mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.

Gegen Mitternacht fiel einer Streife der Polizei Bad Wörishofen zudem ein voll besetzter Pkw auf. Der aus München stammende Fahrer war zusammen mit vier weiteren Personen, die allesamt nicht in seinem Haushalt leben, auf einer nächtlichen Spritztour. Auch hier wurde gegen alle Personen ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.