Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Verkehrsunfall fordert rund 10.000 Euro Schaden

Am Dienstagmorgen kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge an der Einmündung auf die Staatsstraße zwischen Schlingen und Bad Wörishofen.
Ein 52-jähriger Mann fuhr auf die Staatsstraße ein und übersah dabei einen dort fahrenden 59-jährigen Mann. Glücklicherweise wurde keiner verletzt, es entstand jedoch etwa 10.000 Euro Sachschaden. Beide waren auf dem Weg zur Arbeit, wie die Polizeiinspektion Bad Wörishofen mitteilte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.