Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Ochsenhausen: Gemeinsames Grillen unter Arbeitskollegen endet im Krankenhaus

Den Ostersonntag verbrachten zwei aus Osteuropa stammende Arbeitskollegen in Ochsenhausen im Garten beim Grillen. Dabei kam es zum Streit.
Vermutlich war der tagsüber genossene Alkohol daran schuld, dass sich zunächst ein verbaler Streit entwickelte, der schließlich eskalierte. Gegen 19.30 Uhr versetzte der 29-jährige Mann, dem auf einem Stuhl sitzenden 39-jährigen einen Fußtritt ins Gesicht. Dieser erlitt Verletzungen am Nasenrücken und an einem Auge. Er wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Angreifer wird vom Polizeiposten Ochsenhausen wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht, er ist diesbezüglich kein unbeschriebenes Blatt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.