Landkreis und Stadt Augsburg

Stettenhofen: Betrunkener pöbelt Leute an

Gestern, am 20.04.2020, lief ein 55-jähriger Mann betrunken die Donauwörther Straße entlang und pöbelte dabei Passanten an.
Des Weiteren trat er gegen einen Mülleimer, der an einem Straßenschild befestigt war. Durch den Tritt wurde der Mülleimer eingedellt und aus der Halterung gerissen. Der Mann, der etwa 0,9 Promille hatte, wurde vor Ort darauf hingewiesen, dass auf ihn eine Anzeige wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung zukomme, da er einen Schaden von mindestens 100 Euro verursachte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.