Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen/B29: Motorradfahrer beachtet Vorfahrt und kollidiert mit Pkw

Auf der Bundesstraße 29 war es am 21.04.2020 bei Nördlingen zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Am Dienstagvormittag bog ein 57-jähriger Kradfahrer vom Nähermemminger Weg nach links auf die B 29 in Richtung Pflaumloch ab. Beim Abbiegen übersah er den vorfahrtsberechtigten, aus Richtung Pflaumloch kommenden, 79-jährigen Pkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dadurch stürzte der Motorradfahrer und musste mit leichten Prellungen im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.