Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Erst die Ruhe gestört und dann Widerstand geleistet

Kurz vor Mitternacht, am 24.04.2020, wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 37-jähriger Bewohner eines Mehrparteienhauses in Lauingen die Nachtruhe stören würde.
Beim Eintreffen der Beamten zeigte sich der stark alkoholisierte Mann uneinsichtig und aggressiv. Er beleidigte die Polizisten und versuchte einen der Beamten anzuspucken. Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, leistete er Widerstand. Der Lauinger hatte etwa 1,8 Promille. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.