Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen/A7: Lkw-Fahrer fährt die Böschung hinab

Aufgrund kurzzeitiger Unaufmerksamkeit kam es am gestrigen Freitag, den 24.04.2020 auf der Autobahn 7 bei Illertissen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer, der den rechten Fahrstreifen der A 7 in Richtung Kassel befuhr, kam am Freitagnachmittag nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug beschädigte 17 Leitplanken, fuhr den abschüssigen Böschungsbereich hinunter und kam im Anschluss am Wildschutzzaun zum Stillstand. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, an seinem Fahrzeug entstand Frontschaden. Zur Bergung des Lkw durch einen Abschleppdienst musste die Autobahnmeisterei Vöhringen den Wildschutzzaun öffnen. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Autobahnpolizei Memmingen, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, auf etwa 13.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.