Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Drogentest bei 23-jähriger Fahrerin positiv

Eine 23-jährige Frau aus Dillingen wurde am 25.04.2020 einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnten von den eingesetzten Beamten typische Drogenauffälligkeiten festgestellt werden. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, weshalb sich die Dame einer Blutentnahme unterziehen musste. Des Weiteren wurde bei ihr eine kleine Menge Marihuana aufgefunden. Gegen die Frau wurden Verfahren nach dem Betäubungsmittel- und Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.