Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Kirchdorf/A7: Abgesichertes Pannenfahrzeug führt zu Folgeunfällen

Am Dienstagnachmittag, den 28.04.2020, war auf der Autobahn 7 bei Kirchdorf ein Lkw mit einer Panne liegengeblieben. Dies führte zu Folgeunfälle.
Mittels Warndreieck und Pylonen war das Pannenfahrzeug abgesichert worden. Eine nachfolgende 56-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies jedoch zu spät und überfuhr eine der Pylonen wobei sie sich den Unterboden ihres Fahrzeugs beschädigte. Nur kurze Zeit später reagierte ein 57-jähriger ebenfalls zu spät als er einem wegen der Gefahrenstelle vor ihm stark bremsenden Pkw auffuhr. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.