Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Türkheim: Eine Frau wurde durch eine umfallende Wand schwer verletzt

Bei Bauarbeiten an einem Wohnhaus wurde am 29.04.2020 eine Frau in Türkheim schwer verletzt.
Am Mittwochnachmittag war ein 29-Jähriger dabei, die Reste einer Wand einzureißen, welche sich im Anbau seines Wohnhauses befand, welchen er gerade saniert. Seine 26-jährige Freundin stand hinter der Mauer und säuberte die Baustelle. Der junge Mann wusste das aber nicht und die fallende Wand streifte die junge Dame am Kopf und quetschte sie zwischen Schubkarre und Wandrest ein. Dadurch wurde sie schwer verletzt und musste in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht werden. Vor Ort waren mehrere Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.