Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Horgau: 80-Jähriger übersieht anderen Pkw
Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Horgau: 80-Jähriger übersieht anderen Pkw

Ein Verkehrsunfall ohne Verletzte ereignete sich am 30.04.2020, gegen 09.30 Uhr, bei Horgau.
Am Donnerstagvormittag wollte ein 80-jähriger Pkw-Lenker von der Fischzucht in Horgau kommend auf die Kreisstraße A 5 einbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 59 Jahre alten Mannes, welcher von Horgau Bahnhof kommend Richtung Staatsstraße 2510 unterwegs war. Beim Einbiegen missachtete der 80-Jährige die Vorfahrt des anderen Fahrzeugs und es kam zu einer Streifkollision. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 4500 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise bei dem Verkehrsunfall niemand.

Anzeige
WhatsApp chat