Landkreis und Stadt Augsburg

Thierhaupten-Neukirchen: Unbekannter versucht Autowracks anzuzünden

Am 01.05.2020 legte der Unbekannte zwei Holzklötze, welche mit Benzin durchtränkt waren, auf Reifen von Autowracks. Der Täter zündete die Holzklötze an.
Ziel des Unbekannten war es, die Altautos in Brand zu setzen. Der Geschädigte, der in der Straße am Ziegelstadel wohnt, bemerkte den entstehenden Brand frühzeitig und löschte ihn mittels eines Gartenschlauches. Der Schaden beläuft sich auf etwa 50 Euro. Die Tat geschah zwischen Mitternacht und 03.30 Uhr. Eventuelle Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.