Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Unbekannte Person lockert Radschrauben – 6000 Euro Schaden

Die Polizeiinspektion Nördlingen bittet dringend um Hinweise zu gelockerten Radschrauben, war zu Sachschaden führte.
Eine 22-Jährige parkte ihren schwarzen Renault immer in der Wohnanlage in der Nürnberger Straße. In der Zeit vom 28.04.2020 bis 02.05.2020 wurden an dem Pkw der jungen Frau die Radmuttern beider Vorderräder gelockert. Das Verheerende an der Sache ist, dass die Frau dies erst bei der Fahrt in die Werkstatt bemerkte, als sie das linke Vorderrad verlor. Die Frau wurde dabei zum Glück nicht verletzt, aber an dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/29560 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.