Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfallflucht in der Wegenerstraße

Am Samstag, den 09.05.2020, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort angezeigt.
Der Geschädigte stellte seinen Pkw, einen Audi A6 Avant, zwischen 18.00 Uhr und 18.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Neu-Ulmer Wegenerstraße ab. Nachdem der Fahrzeugbesitzer zurück zu seinem Pkw kam, bemerkte er einen erheblichen Streifschaden an der hinteren Seite seines Pkw. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Offensichtlich wurde der Pkw durch ein anderes Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher kam danach seinen Meldepflichten nicht nach. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.