Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Gekaufter Swimmingpool bisher nicht geliefert

Eine Frau kam am 13.05.2020 zur Polizeiinspektion Neu-Ulm und erstattet eine Betrugsanzeige. Die Frau hatte am über eine Online-Plattform einen Swimmingpool im Wert von über 500 Euro bestellt.
Kurze Zeit später kontaktierte sie der vermeintliche Verkäufer und forderte sie auf den Kauf auf der Plattform zu stornieren und direkt abzuwickeln. Die Geschädigte war damit einverstanden und überwies den Kaufpreis direkt auf das vom Verkäufer genannte Konto. Seit diesem Zeitpunkt ist der Verkäufer nicht mehr erreichbar und der Pool wurde auch noch nicht geliefert. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun wegen Betrug.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.