Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Unfallflucht auf Parkplatz einer Drogerie

Am Mittwochvormittag des 13.05.2020 kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz einer Drogerie in der Hauptstraße 24 in Bad Wörishofen.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer parkte vermutlich in eine Parklücke ein und touchierte hierbei jedoch einen neben sich geparkten Pkw an der linken Fahrzeugseite. An dem blauen Skoda entstanden Kratzspuren an der Fahrer- und der hinteren linken Fahrzeugtüre. Der Schaden wurde vorläufig auf 500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Rufnummer 08247/96800 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.