Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Adelsried: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus einzudringen
Einbruch Fenster
Symbolfoto: Paolese - Fotolia

Adelsried: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus einzudringen

Zeugen sucht die Zusmarshausener Polizeiinspektion zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in Adelsried.
Im Tatzeitraum zwischen 14.04.2020 und 19.05.2020 hatten unbekannte Täter versucht, durch Aufhebeln von einer Terrassentür und von einem Fenster in ein Einfamilienhaus in der Straße „Seehüle“ in Adelsried einzudringen. Angesichts der stabilen Terrassentür und -fenster blieb es aber bei den Hebelversuchen. Der Sachschaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

Zeugenhinweise über verdächtige Wahrnehmungen in dem angegebenen Zeitraum erbittet die Polizei Zusmarshausen unter der Nummer 08291/1890-0.

Anzeige
WhatsApp chat