Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Driftender BMW beschädigt Mercedes und Audi

Am 21.05.2020 beschädigte ein BMW-Fahrer durch sein Fahrmanöver zwei andere Fahrzeuge in Dillingen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Zwischen 13.45 Uhr und 15.50 Uhr wurden ein Mercedes SLK sowie ein Audi Cabrio, die an der Südseite des Nachtweide-Parkplatzes abgestellt waren durch aufgeschleuderte Steine beschädigt. Durch Zeugen konnte beobachtet werden, wie der Fahrer eines BMWs widerrechtlich auf dem angrenzenden Schotterparkplatz Driftversuche unternahm und dabei die Steine aufgewirbelt hatte. An den geparkten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.