Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Ohne vorderes Kennzeichen zum Foto-Shooting
Porsche Lenkrad Steuer
Symbolfoto: Daniel Heilig - Pixabay

Dillingen: Ohne vorderes Kennzeichen zum Foto-Shooting

Am 24.05.2020, gegen 13.15 Uhr, wurde der Fahrer eines Porsches auf der Nachtweide einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem dieser ohne vorderes Kennzeichen unterwegs war.
Der Fahrer erklärte den Beamten, dass er den Diebstahl des Kennzeichens bereits in München gemeldet hatte. Recherchen ergaben aber, dass es sich dabei um eine Schutzbehauptung gehandelt hatte. Wahrscheinlicher war jedoch, dass der Fahrer eher aus ästhetischen Gründen auf das Anbringen des Kennzeichens verzichtet hatte, damit dieses bei einem geplanten Foto-Shooting nicht störte. Stattdessen erwarten den Fahrer nun eine Anzeige wegen Vortäuschen von Straftaten und Ermittlungen nach dem Straßenverkehrsgesetz.

Anzeige
WhatsApp chat